Wilkinson Sword Quattro for Women im Test

Wilkinson Sword Quattro, Nassrasierer, Damen

In diesem Nassrasierer Test stellt Babette ihr Modell, den Wilkinson Sword Quattro for Women, vor.

Als Frau, die eher empfindliche Haut hat und zu einwachsenden Haaren neigt, war es für mich wichtig, einen Rasierer mit möglichst vielen Klingen zu nutzen. So entschied ich mich vor ca. 5 Jahren für den Wilkinson Sword Quattro for Women in Pink. Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir dasselbe Modell noch einmal, damit ich einen bei meinem Freund lagern konnte, dieser erstrahlt in einem schönen Orange. Du siehst, ich bin voll überzeugt von diesem Rasierer. Warum erkläre ich Dir gerne.

Warum dieser Rasierer?

Wilkinson Sword Quattro, Nassrasierer für DamenMich hat überzeugt, dass er mit 4 Klingen ausgestattet ist, die einen Feuchtigkeits-Gleitstreifen besitzen und durch kleine „Drähte“ geschützt sind. Außerdem fand ich gut, dass er einen recht kleinen und schmalen Kopf hat. Ich mag keine Rasierer, die so einen klobigen Kopf haben, weil ich damit kein Gefühl habe, wo ich mich gerade befinde – außerdem ist das für die Bikinizone auch viel praktischer. Wie ich dann am eigenen Leib feststellen konnte, besitzt er außerdem einen Schwingkopf. Als sehr wichtigen Grund empfand ich außerdem den Preis, der bei unter 10 Euro liegt. Viel wichtiger waren mir aber die Quattro for Women Klingenpreise: 3-4 Klingen (je nach Aktion) gibt es für unter 7 Euro. Ich wechsle sie alle paar Wochen, das finde ich vollkommen in Ordnung.

Mein persönlicher Test

Jetzt aber den für Dich wichtigen Teil: Dem Nutzertest. Ich finde, dass er nicht nur gut in der Hand liegt und nicht besonders schwer ist. Du wirst merken, dass er durch die Gleitstreifen ganz sanft über Deine Haut gleitet und dadurch vor Schnitten schützt. So richtig habe ich mich in all den Jahren noch nie geschnitten. Die Klingen sind nicht nur scharf und schneiden auch „härtere“ Haare total gut, sie sind auch einfach und sicher zu wechseln.

Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Farbe. Wieso kann es kein Türkis sein, wieso muss er Pink sein? Allerdings verhindert das auch Fehlgriffe in Pärchenhaushalten.

Wilkinson Sword Quattro, Nassrasierer, Damen

-21%

1. Wilkinson Sword Quattro for Women Klingen Papaya und Pearl, 6 Stück

Wilkinson Sword Quattro for Women Klingen Papaya und Pearl, 6 Stück
  • 4 ultradünne Klingen für tagelang samtweiche Haut an Achseln, Beinen und im Bereich der Bikinizone.
  • Gleitstreifen mit Aloe und Vitamin E für eine schonende Rasur
  • Spezielle Schutzbügel bieten zusätzlichen Schutz vor Hautirritationen und Schnittverletzungen.
Zuletzt aktualisiert am: 13.11.2019 um 23:25 Uhr.